Was sie sagen

Industrial Cooling Systems (ICS)

Dänemark

Jan-Lund Pedersen

 

"Wir vertreten Interko in Skandinavien seit 1989. Ich mag die Menschen und ihr Engagement. Viele der Mitarbeiter kenne ich seit 25 Jahren, und wir haben im Laufe der Jahre mehr als 200 Räume vor allem für Mangos, Bananen und Avocados eingerichtet. Gemeinsam sorgen wir für schlüsselfertige Lösungen von sehr hoher Qualität, und unsere Zufriedenheitsquote liegt bei nahezu 100 %.

 

Interko ist ein zuverlässiger und hochmoderner Hersteller von Reifeanlagen für Bananen und andere Früchte - die Kunden, an die wir die erste Generation von Interko-Räumen verkauft haben, nutzen diese Räume auch 25 Jahre später noch! Das Unternehmen ist sehr unterstützend und auch sehr serviceorientiert.

 

In den letzten Jahren hat Interko auch in technischer und energetischer Hinsicht erhebliche Verbesserungen vorgenommen, so dass wir mit Stolz sagen können, dass unsere Räume nicht nur aus Sicht der Reifung, sondern auch aus energetischer und ökologischer Sicht auf dem neuesten Stand der Technik sind".

Profrío
Chile
Giancarlo Baghetti


„Die Systeme von Interko führen zu den am gleichmäßigsten gereiften Bananen, da sie den Reifungsprozess der Früchte wirklich steuern. Das ist wichtig, weil Obst von guter Qualität zu höheren Preisen führt! Ihre Ausrüstung ist auch einfach zu bedienen und erfordert nicht viel Wartung.

Wir haben vor 10 Jahren mit Interko zusammengearbeitet, um in Antofagasta, einer Hafenstadt im Norden Chiles, vier Reifungsräume für Bananen zu entwickeln. Im folgenden Jahr bat uns ein Konkurrent, sieben Bananenreifungsräume zu bauen. Dies ist das größte Projekt, das wir bisher hier durchgeführt haben.

Zusammen mit Interko haben wir für Dole Chile in Santiago fünf Bananenreifungsräume mit 24 Paletten pro Raum gebaut und an Projekten für Del Monte in Argentinien und Brasilien gearbeitet.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr mit Interko zusammenzuarbeiten. Vielleicht für Avocados, Kiwis und Zitrusfrüchte (Zitronen und Orangen), die in Chile große Produktkategorien darstellen. “

Registros y Controles (RYC)
Argentinien

Lucas Nobile

 

"Interko bietet ein sehr gutes Produkt an, und Chris Maat ist ein echter Profi! Wir vertrauen auf ihn und seine Reifungssysteme. Wir wissen, dass unsere Kunden bei Interko eine qualitativ hochwertige europäische Technologie sowie technische Unterstützung und eine Nachverkaufsgarantie erhalten.

 

RYC vertritt Interko in Argentinien und Uruguay seit etwa 2001. Seitdem haben wir zahlreiche Bananenreifesysteme installiert. Derzeit arbeiten wir mit unserem Kunden Tropical de Argentina an der Modernisierung seiner Bananenreiferäume. Ausserdem verhandeln wir mit einem grossen Supermarkt in Argentinien über einen Vertrag".

Referenzen

+31 79 593 2581

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 by Interko Heat Exchangers and Ripening Solutions. Proudly created with Wix.com. Privacy policy

STATE-OF-THE-ART RIPENING SYSTEMS

What they say

Developing bespoke ripening systems to suit specific requirements means customer service and satisfaction is key to Interko. Read what some of our clients and partners have to say about working with us and our products.

testimonial-ics

Industrial Cooling Systems (ICS)

Denmark
Jan-Lund Pedersen

“We have represented Interko in Scandinavia since 1989. I like the people and their commitment. I have known many of the employees for 25 years and we have installed more than 200 rooms over the years for primarily mangoes, bananas and avocados. Together, we ensure very high quality turnkey solutions and our satisfaction rate is close to 100%.

Interko is a reliable and state-of-the-art manufacturer of ripening systems for bananas and other fruits – the customers to whom we sold the first generation of Interko rooms are still using those rooms 25 years later! The company is very supportive and service minded too.

During the past few years Interko has also made significant improvements on technical and energy-issues, which means we can proudly say our rooms are state-of-the-art not only from a ripening point of view but also from a energy and environmental perspective.”

Profrío

Chile
Giancarlo Baghetti

“Interko’s systems result in the most evenly ripened bananas because they really control the maturity process of the fruit. That’s important because good quality fruit leads to increased prices! Their equipment is also easy to use and doesn’t require much maintenance.

We started working with Interko 10 years ago to develop four ripening rooms for bananas in Antofagasta, a port city in northern Chile. The following year a competitor asked us to build seven banana ripening rooms, which is the biggest project we’ve done here so far.

Together with Interko we’ve also built five banana ripening rooms for Dole Chile in Santiago that hold 24 pallets per room, plus we’ve worked on projects for Del Monte in Argentina and Brazil.

We are looking forward to working more with Interko in the future; perhaps for avocados, kiwifruit and citrus (lemons and oranges) which are huge product categories in Chile.”

testimonial-profrio-logo
testimonial-profrio
Untitled-4
Untitled-3

Registros y Controles (RYC)

Argentina
Lucas Nobile

“Interko offers a very good product and Chris Maat is a true professional! We trust in him and his ripening systems. We know that with Interko our clients will get good quality European technology as well as technical support and an after sales guarantee.

RYC has been representing Interko in Argentina and Uruguay since around 2001. Since then we’ve installed numerous banana-ripening systems. We’re currently working with our client Tropical de Argentina to upgrade their banana ripening rooms. Plus, we’re negotiating a contract with a major supermarket in Argentina.”

Receive our news    


Keep in touch TwitterLinkedinSkype